Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 18.03.2010, 18:16
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo Maik ,

wie geht es bei Euch ? Was macht die Studie ?

Zu Deinem Beitrag vom 14.3. möchte ich Dir so gerne etwas sagen , ich hoffe Du kannst verstehen daß es nicht böse gemeint ist .

Du brauchst Rat , Hilfe , Trost und Unterstützung für den Umgang mit der Erkrankung von Deinem Vati.
Du bekommst all das in reichem Maße von verschiedenen Nutzern dieses Forums , teils Angehörige aber auch selbst Betroffene , Leute also , die selber schwer krank sind , Trost und Hilfe brauchen .

Dennoch geben sie Dir Beistand und versuchen Dich zu trösten.

Es ist aber so daß man als Betroffener und auch als Angehöriger glücklich ist wenn man eine Atempause bekommt , man kann Pläne machen, man kann sich auf eine Reise freuen , oder sich treffen, auf dem Golfplatz z.B. oder auch nur über einen Waldspaziergang berichten oder mitteilen daß man die ersten Krokusse gesehen hat.
All dies, lieber Maik , ist überaus lebenswichtig !
Du kannst nicht ahnen wie stolz und glücklich man ist wenn man sich einmal wieder in Gesellschaft von gesunden Menschen bewegen kann , und wenn es der Wochenmarkt am Samstag ist.
Wir Betroffenen sind sonst nicht in der Lage mit dieser furchtbaren Krankheit , die, wie man uns sagt, nicht heilbar ist, zu leben.

Wenn Du jetzt fertig gelesen hast wirst Du feststellen daß Du Dir mit dem letzten Satz in Deinem Schreiben keine Gefallen getan hast .

Du bist anfänglich angegriffen worden , das war belastend für Dich , dennoch hast Du Dich mutig gewehrt. Warum tust Du jetzt dasselbe mit Menschen die es sehr freundlich mit Dir gemeint haben ?

LG Erika E
Mit Zitat antworten