Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1533  
Alt 18.03.2010, 14:01
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo – Hallo meine lieben,

hier kommt die „fast Morgenlektüre“ (O-Ton- Gaby)!
Obwohl schon Mittagszeit, habe heute Morgen erst mit meiner Freundin ein schönes Frühstück gehabt, daher die Verspätung – bitte um Nachsicht!

Meine Güte, kaum ist „frau“ einige Stunden „auswärts“ ist hier mächtig was los…..

Schön so…
Ich werde mich aber etwas „kürzer“ fassen, denn der Krieg zwischen den 3 Wäschekörben Bügelwäsche und mir ist noch nicht ganz ausgestanden. Der letzte Wäschekorb will unbedingt gewinnen und ich befürchte, dem wird auch so sein. Und ich will ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen, denn es drohen sich die nächsten Körbe an…, schrecklich, diese Invasionen – gibt es niemanden, der mich erlösen kann?

Egal, gestern war ich noch super fleißig – habe alles, was ich aussortiert und ausgemistet habe zu Caritas gefahren, das Auto war komplett voll. Dafür ist unser Arbeitszimmer ein Drittel leer, und endlich so, wie ich es schon seit langem haben wollte – nicht mehr so vollgemüllt und gut sortiert. Gut so, mein Mann war sprachlos und froh, meinte auch, das war bitter nötig. Jetzt werden noch die Gardinenstangen angebracht und ich werde am Samstag meine Nähkünste püfen... und mals sehen, ob dabei einige schöne Vorhänge draus werden....
Also dann, werden jetzt alle Zimmer in diesem Hause nach und nach in Angriff genommen, es befreit so sehr, und macht Spaß.

Und so manches was den Garten, die Terrasse usw. betrifft ist auch schon in „Angriff“ genommen. Es wartet noch einiges an Arbeit auf mich, was mich freut. Denn jetzt ist der Frühling da, und ich WILL das er bitte auch bleibt.

Sorry, dass ich jetzt nicht jede einzelne von Euch anschreibe, aber ich hole es nach…

Ich muss diesen Kleinkampf mit dem letzten Wäschekorb beenden und dann noch einiges im Haushalt erledigen. Dafür schreibe ich morgen gerne wieder einen „Farinaroman“. OK?

Ich wünsche allen, dass alles was einen so zwickt, ärgert und belastet weniger wird und dass es Euch gut geht!!!

Habe noch 5 Tage – bin langsam schon etwas aufgeregt, aber sehr freudig aufgeregt. Huch, der 23.03. naht, und naht, und naht.....

Seid alle ganz lieb und bis zum nächsten Farina-Roman....
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten