Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1523  
Alt 17.03.2010, 11:19
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen Mädels,

@Elli: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur geschafften Cocktailzeit !!!!
Ich meinte „einig werden“, weil die Ärzte bzgl. Port rausnehmen und an gleicher Stelle wieder setzen, anscheinend hier unterschiedliche Meinungen haben.
Bei mir ist es genauso, wie bei Dir: Der Port sitzt genau unter der Haut und dem Träger von BH- das nervt mich tierisch. Dauernd schieb ich den Träger wieder daneben.
Wollte auch wieder mit leichtem Muskelaufbautraining beginnen, aber der Arzt meinte, ich solle mit der Portseite nix machen, da der sich sonst „aus der Verankerung“ lösen könne. OK- dann machen wir derzeit eben nur Beine, Bauch und Po.
Frag doch einfach mal nach, ob er raus kann.

@Mutzi: Dir wünsche ich keine NW´s und jetzt sind es nur noch 2!!!!!!

@Kapartenkarla: Tut mir leid, dass Du den Cocktail nicht bekommen konntest. Nach meiner ersten DOC sind die Leukos bei mir auch angestiegen, aber schlussendlich mit 8.800 im Normwert geblieben. Daher lief alles problemlos weiter. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht. Aber Du machst das richtig: Machst Dir nicht zu sehr einen Kopf darüber. Der Körper wird halt wahnsinnig herausgefordert und reagiert manchmal etwas atypisch. Das wird sich bestimmt jetzt wieder schnell regulieren.

@Petra: Arme Maus….jetzt noch Zahnarztsessions…Drück Dir die Daumen, dass danach alles „wie neu“ ist und auch für´s Ergebnis von Szinti etc.!!!!!!!
Laß Dich nicht vertrösten mit den Terminen zur Befundbesprechung. Ehrlich gesagt, würde ich an Deiner Stelle einfach ins BZ fahren, mich dahin hocken und auf den Befund bestehen. Das Warten macht einen ja kirre.

@all: EINEN SCHÖNEN, SONNIGEN, NW-FREIEN TAG !!!!!!!!!!!!

GLG Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten