Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.03.2010, 08:40
anna04 anna04 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 9
Standard Zysten

hallo

ich hab mich schon mal vorgestellt tue es aber nochmal
meine mutter hatte vor über 10 jahren brustkrebs mit 47 jahren
gott sei dank kam bis jetzt nie mehr etwas nach aber sie hat danach noch etliches mitgemacht mit anderen krankheiten und ist jetzt mit gerade 59 jahren wirklich nicht sehr fit und ständig krank
seit dieser zeit ich war damals 22 jahre meine schwester 17 und hab sie überrall hinbegleitet kh und zur chemos gefahren leider ich ehrlich gesagt unter dieser angst es kommt was zurück
dieses jahr im november hatte ich immer wieder kehrende brustschmerzen hab aber eine sehr kleine brust (zwei kinder 4+ 6 ) die ich beide trotz großen bemühen nicht stillen konnte und bin zu meine frauenarzt kontrolle
er sagte ich soll einmal eine sono machen mammographie findet er noch zu früh
2 wochen später im jänner hatte ich dann einen termin beim arzt er wollte doch eine mammographie machen weil er ansonsten keinen vollständigen befund abgeben konnte
jetzt zu meinen befund
vorwiegend drüsengewebe wenig fettgewebe geringe kleinkotige masopathie
kein kalk
unauffälliger fastbefund im sonogramm li bei 2 uhr richtung axilla 2 kleine aneinanderliegende 3mm messende unauffällige zysten

BI RADS 2 bsd mamogr. gewebedichte ACRIII_IV sowie ACRIII li
in drei monaten kontrolle wegen der pos. familienanamnese

diese 3 monaten sind am 12 april um und da hab ich auch meinen termin jetzt hab ich ein paar fragen weil im internet nichts zufinden ist und zwar verschwinden zysten wieder
oder muss ich jetzt alle 3 monate da hin
soll ich noch eine zweit meinung einholen
meine schwester sagt sofort raus mit diesen dingern
ich hab nur angst was kommt
ich hab sehr viele zysten auf der niere in der gebärmutter und beim finger
war im herbst gesunduntersuchung beste werte
soll ich mir blutabnehmen lassen und meinen tumormarker bestimmen lassen
ich hab echt angst kann aber jetzt meine mutter nicht einbeziehen weil sie auch große angst um mich hat
mein mann sagt warten wirs mal ab

also wenn mir bitte jemand antworten würde ich würde mich sehr freuen
liebe grüße martina
Mit Zitat antworten