Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 16.03.2010, 21:02
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Pappiläres NCK, Torisel Behandlung ab morgen

Ich sitze hier und könnte nur noch heulen .. mir laufen die Tränen über die Wangen und ich bemühe mich nicht zu schluchzen ..

Ernie verschwindet immer mehr .. manchmal muss ich 4 mal nach ihm rufen und ihn somit aus seinem Dämmerungszustand holen..
Er ist sehr Mathematikaffin und somit stellt er immer Gleichungen auf und redet von Zahlen und Prozenten wenn er aufwacht ...
Eben z.B. sagte er 06 06 30 .. das haben die doch heute mit mir gemacht ..
oder ich sollte auf seine andere Seite mich bei ihm hinsetzen .. nicht dass er gesagt hätte rechte Seite .. nein .. ich sollte bei 1900 oder 1904 sitzen ..

Ich probiere immer noch einen Hoffnungsschimmer zu bewahren .. aber es wird immer immer schwieriger ..
Vorhin war er zwischendruch für 5 Minuten klar .. da haben wir über die zukunft gesprochen und wie wir sein Haus renovieren werden, wenn ich zu ihm ziehe ..
er sagte .. alles, wie du es haben willst, wird gemacht - ohne Diskussion...ich sagte, naja .. du kannst dir ja aussuchen, wie die Küche gemacht werden soll (er ist doch mein Meisterkoch) .. sagte er : ist mir egal .. ich liebe dich über mein ganzes herz hinaus .. du kannst alles haben und zwar doppelt ..
dann im nächsten Moment sagte er - wenn ich es mit einem Doppelten Ernie aushalte .. und nachdem er kurz die Augen schloß - für so 30 Sekunden - war es schon ein dreifacher Ernie ..
es ist nicht lustig und ich weiß langsam nicht mehr weiter .. Ist es besser hier zu bleiben und die Bestrahlung abzuschließen oder schon nach einem palitiven Pflegedienst / Hospiz zu suchen ...

Ich hoffe, dass sein Bruder ihn noch erlebt, er will ja Donnerstag Nachmittag kommen ..

Ich hoffe irgendwo in meinem Hinterstübchen immer noch, dass das Nexavar hilft .. morgen müsste er auf 2-0-3 umgestellt werden ..
Als er heute die Tabletten nicht nehmen wollte, da sagte ich ihm .. gut ..dann lassen wir die Tabletten weg .. aber diese Tabletten sichern uns unsere Zukunft .. deine, meine, unsere ..
Daraufhin sagte er, dass er die Tabletten dann sofort nehmen wollen würde..

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ..

"Good times for a change .. see the luck I've had can make a good man turn bad .. so for once in my life .. let me get what I want .. lord knows it would be the first time ... "
(The Smiths - Let me get what I want)
__________________
Wissen gibt Sicherheit!