Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 16.03.2010, 12:19
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 185
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Krisi,

das ist ja toll! Das gibt doch wieder positiven Input

Also ich hab bei der Hyperthermie von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt. Habe vom Medical Center in Köln erfahren. Dort muss man die Kosten allerdings selber tragen. Ob die da was anders machen ? Wir werden unsere Ärzte am Mittwoch in der großen Visite nochmals darauf ansprechen.

Hallo Stefan,

danke für deinen Bericht und die guten Gedanken zum Thema Diät.
Wir haben unter der Dexametason - Gabe generell auf Zucker verzichtet ( alle ausser die Kiddies ) und auf Stevia umgestellt. Brot backen wir von jeher selber, schmeckt einfach besser. Werde mir den Link heut abend mal zu Gemüte führen und es an Papa weitergeben.

Finde es toll das dein Vater sich so durchbeißt, schicke euch und ihm eine dicke Portion Kraft, Hoffnung und Wärme.

Papa hat heute die Bronchoskopie hinter sich gebracht und nun wird er auf ein anderes AB umgestellt welches es nur noch per Infusion gibt. Es wird noch zwei Tage dauern dann kriegen wir noch irgendein Ergebnis ( weiß noch nichts genaues da ich nicht bei der Visite bei war sondern nur Mama ). Außerdem soll ein CT in Schichtaufnahme gemacht werden wegen irgendeiner Verengung. Ich hoffe und bete das es endlich hilft. Bis jetzt sehen die MRT Aufnahmen vom Tumor noch "gut" aus, müssen nicht ganz so doll stressen mit Temodal aber es sollte schon irgendwann laufen.
__________________
Liebe Grüße
Birgit

Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert
Rezidiv 07/2011



Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.


Papa wir lieben dich !


20.03.1955-25.11.2011
Mit Zitat antworten