Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 16.03.2010, 10:49
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

So .. weiter in unserem Text ..
Die Fr. Dr. war gerade hier und schaute sich seine Mundschleimhaut an - die Zunge ist schon sehr arg in Mitleidenschaft genommen und auch die anderen Mundschleimhäute ..

Sie will Dr. Wil. heute mal ansprechen, ob das Nexavar vorübergehend abgesetzt werden sollte, damit seine Schleimhäute sich erholen können.
Ich bin ja der Meinung, dass das Nebenwirkungen sind, die ihr auch alle kennt, und die mit der Zeit besser werden.
Außerdem habe ich immer wieder Maritas Worte vor meinen Augen: Niemals die Medikamente abzusetzen, außer der Arzt unseres Vertrauens gibts vor.

Ich habe hier schon mehrere Beispiele gelesen in denen die Betroffenen auf Anraten ihrer - NICHT NZK SPEZIALISTEN - die Medikamente abgesetzt haben und dann galoppierten die Metastasen davon.
Da Ernies Metastasen schon in freier Wildbahn fröhlich vor sich her galoppieren, bin ich da sehr sehr vorsichtig ..
Ich hoffe, dass Dr. Wil. sich da mit Dr. Sta. kurzschließt.
Eine andere Meinung lasse ich zur Zeit nicht zu.

Falls die uns ohne Nachfrage das Nexavar streicht, habe ich ich hier noch unseren Nexavar Vorrat im Schrank, welches uns Dr. Stae. ja schon verschrieben hatte und ich schon abgeholt habe.

Wir haben jetzt hier Bepanthen Lösung zum Spülen und Ampho-Moronal-Suspension zum Spülen und Schlucken und Ute D. sagte mir heute morgen beim Frühstück, dass ihr das sehr gut geholfen hat .. also werden wir damit heute weiter arbeiten ..

Ute D. machte außerdem den Vorschlag, dass wir mal nen Kartoffelwickel probieren sollten, um den Schleim zu lösen.
Das werde ich heute nach der Bestrahlung probieren ..

Positives:
Er hört auf mich - grenzenloses Vertrauen wäre ein zu kleines Wort - ich habe ihm gesagt, dass er den Würgereiz probieren soll zu unterdrücken und nur probieren soll abzuhusten. Wenn der Schleim nicht kommt, dann muss er ihn halt noch etwas aushalten.
Ich habe eben Angst, dass er ansonsten mit dem Würgereiz die Nexavar Tabletten auch wieder nach oben befördern würde.

Nachtrag:
Eine der Paliativschwestern ist ne Wickel Expertin und die riet eher zu feucht-warmen Wickeln mit Thymian, da sie sagte, dass Kartoffelwickel schon sehr heiß werden können und man dazu in der Lage sein muss sagen zu können, ob die Wickel zu heiß sind.
Seine Sauerstoffsättigung liegt zwischen 89 und 93% ohne Sauerstoffzufuhr .. grenzwertig .. aber ok ..
Bitte bitte bitte lasst seine Werte nicht weiter verschlechtern ..

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 13:27 Uhr)