Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 14.03.2010, 22:38
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

Hallo ihr alle also erstmal danke für die vielen PNs hat mich schon bestärgt in dem was ich hier geschrieben hab und ich find es nachdenklich das soviele sich nicht trauen das öffentlich heir zu schreiben.man greift keinen persönlich an aber man sagt seine meinung und das ist ein forum dann.aber ich glaub die,die es betrifft wissen schon das sie gemeint sind.Bine mein vati hat morgen um 10.00 uhr termin ich geh mit.und ich hoffe das es mit deinen freund wieder besser wird,ich drück die daum.Erika auch dir wünsch ich alles gute,wenn du was los werden willst und keiner schreibt bei dier,schreib mich an.ich bin zwar noch sehr jung aber ich versuche dich zu trösten und dir mut zu geben.(hoffentlich unterstelt man mir nun nicht ich will was von dir)danke Christiane für deine unterstützung.es geht hier echt um mehr als so ein wischiwaschi.jeder hat hier probleme,angst,sorgen und ich zum beispiel brauch keine urlaubsbeschreibung oder wer mit wem golft.ich brauche rat,hilfe,mut.denn es ist ja nicht überstanden bei mein vati.es ist nur besser . aber wielange? auf meine frage im Tarceva Thread hat nich einer geantwortet.das ist schade und gemein dazu.aber selbst kranke können noch boshaft sein.Maik
Mit Zitat antworten