Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1534  
Alt 11.03.2004, 08:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo an alle!
Hey Claudia, freut micht, dass die Nachsorge gut ausgefallen ist. Das mit dem S100 und anderen Indikatoren würde mich auch interessieren. Meine Ärztin hat mir zwar diese Werte nicht verraten, sie meinte nur, es wurde im Blut nichts gefunden. Beim MM-Befund war er aber deutlich positiv. Ich muss nächste Woche noch zum Lungen- und Bauchröntgen inkl. Sonographie der LK, dies aber mehr zum 2. Mal absichern und bestätigen, dass da nichts mehr ist. Meine beiden Narben verheilen wunderbar.

Rainer, das ist ja Wahnsinn! Hast du noch weitere Male? Meine Hautärztin meinte schon zu mir, ich sähe aus wie ein Gepard aber ich habe bestimmt weniger Male wie du! Na auf jeden Fall waren die letzten immer OK. Bei mir werden im September voraussichtlich weitere 4 Stück rauskommen.

Hat jemand Erfahrung mit MM-Narben am Bauch und Schwangerschaft? Bin zwar noch nicht schwanger aber meine Freundin hat mir gestern ihre Schwangerschaftsstreifen gezeigt... Müsste ich auch damit rechnen, dass die Narbe auseinanderbricht? Sie läuft einerseits quer von hinten nach vorne runter zum Nabel und einerseits quer zum Nabel, auf gleicher Höhe.

Nächste Woche kommt das Ergebenis bei meinem Bruder raus. Hoffe dass alles gut ist. Seine Dinger sahen total schrecklich aus. Kein Vergleich zum meinem Ex-MM.
Ich wünsche euch einen tollen Tag. Seid ihr auch so eingeschneit?? Brrr, mag ich gar nicht.

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz!
Baba
Mit Zitat antworten