Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 12.03.2010, 12:20
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Meine Lieben!

Ja...der Schneeschieber...auch bei mir ist er ein gewohntes Geräusch geworden.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich könnte drauf verzichten!

Liebe Tina...morgen sehen wir uns. Ich freue mich sehr auf München.Die Messe wird uns hoffentlich auch den gewünschten Erfolg bringen. In jedem Fall haben wir ein sehr schönes und angenehmes Hotel gleich in der Nähe.
Du klingelst auf jeden Fall auf meinem Handy durch und dann hole ich Dich am Eingang ab.

Liebe Desi,
nun kannst du ja mit zwei Menschen reden, die die anderen nicht sehen können
Als ich vor 25 Jahen...meinem ungeborenen Kind schöne Musik vorspielte und auch erzählte, dass mein Kind sehr merkbar auf laute Geräusche reagiert und einen morz Streit vom Zaun brach, weil mein rücksichtsloser Schwager neben mir Kette rauchte....damals haben mich die Leute auch sehr befremdet angesehen...den Kopf geschüttelt...mich als verrückt bezeichnet. Aber ich war schon damals nicht verrückt...möglicherweise meiner Zeit ein wenig voraus Heute würde es keiner mehr wagen eine Schwangere voll zu rauchen und heute weis jeder, dass Ungeborene hören können.Heute wissen wir sogar, dass die Erde keine Scheibe ist!

Liebe Molli,
Kinder haben ganz feine Antennen. Sie sind noch nicht so durch unsere sehr "vernünftig" denkende Umwelt unterdrückt...diese Antennen.
Als meine Schwiegermutter starb, war mein Sohn 5 Jahre alt. Einmal saß er am Boden und spielte. Plötzlich drehte er sich ruckartig um und sprang auf. Ich war ganz erschrocken und fragte was los ist.Da erklärte er mir ...gerade war die Oma da..sie hat meine Haare berührt und auf Wiedersehen gesagt. Sie kommt jetzt nicht mehr! Ich war sehr berührt...dachte es sei seine Art mit diesem Verlust umzugehen. Die Tage jedoch sagte er mir..." Mama...ich habe damals die Oma nochmal richtig gefühlt...sie ging dann weg...ich habe sie danach nie wieder gefühlt, gesehen oder gehört."

Liebe Blondie,
schön, dass Du Dich hier eingereiht hast. Die Urnenbeisetzung ist nochmal eine Hürde, welche zu nehmen gilt. Die Urne zu sehen, zu berühren und schmerzhaft zu fühlen, dass von dem Körper nur so wenig übrig bleibt.
Ich sage ganz bewusst Körper, denn wir sind ein Stück unsrer Eltern und in uns leben sie weiter. Sie lassen Energie hier...und ohne sehr gläubig sein zu müssen, wissen wir spätestens seit Einstein, dass Energie nicht einfach verpufft und Zeit relativ ist!

Liebe Marian,

nein....ich murme nicht auf der Straße
Ich hab auch keine lila Latzhose an
Erfülle sehr ernst zu nehmende Ämter in meinem Leben....und doch..
es ist so herrlich..rede ich mit meinem Vater...ich frag ihn...soll ich, soll ich nicht ?? Der Kater ist oft sehr erfreut und blickt mich an...denkt er doch ich meine ihn!
Marian, wie geht es Dir? Der Schmerz hat so viele Gesichter...er zeigt jeden tag ein anders.Danke für die wunderschönen Blumen...sie tun mir gerade sehr gut.

So nun muss ich mal heim...die Köfferchen packen...und dann gehts los.
ich hoffe Ihr haltet es ohne mich aus Eure Mariesol

Geändert von Mariesol (12.03.2010 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten