Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.03.2004, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs beim Mann

Liebe Marion,

wenn der Tumor deines Mannes östrogenabhängig gewachsen ist, dann ist Tam schon richtig.
Ob ein Aromatasehemmer besser wäre, weiß ich nicht. Man sollte allerdings bedenken, dass Tam bei weitem besser erforscht ist und Langzeiterfahrungen mit einem Aromatasehemmer zur Zeit noch fehlen...

Dass die Erkrankung kein Anfangsstadium mehr ist, wirst du ja wissen und ich glaube aus deinem Beitrag herauszulesen, dass dein Mann im Grunde genommen so weiter macht, als sei nicht viel passiert.
Vielleicht irre ich mich aber auch?....

Auf jeden Fall sollten (sorry!) so UNWICHTIGE Dinge wie Erektionsprobleme meines Erachtens nun wirklich nicht die Lebensqualität deines Mannes beeinträchtigen!

Wenn bei deinem Mann die Erektion eine dermaßen übergeordnete Rolle spielt, dann hat er....bitte entschuldige meine drastische Ausdrucksweise...immer noch nicht kapiert, wie krank er eigentlich ist und dass bei der Behandlung einer so schweren Krankheit IMMER mit Medikamentennebenwirkungen zu rechnen ist!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass DIR die Erektionsprobleme viel weniger Sorgen bereiten als deinem Mann, oder?

Ich würde meinem Mann (unter den gleichen Umständen) heftigst den Kopf waschen und ihm eindeutig erklären, dass ER mir wichtig ist und NICHT sein Penis!!!
Liebe ist wunderbar aber Liebe ist nicht gleichzusetzen mit Erektion (ist meine Meinung!).

Ich wünsche euch beiden alles Gute!
Norma

PS: Bitte jetzt nicht böse sein auf mich ;-)
Mit Zitat antworten