Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 12.03.2010, 09:08
blondieanna100 blondieanna100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 94
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Hallo!

Ich reihe mich hier einfach mal ein.
Heute ist die Urnenbeisetzung meines Vatera. Das wir noch mal sehr schwer. Nun ist er etwas über 3 Wochen nicht mehr bei uns. Der Schmerz sitzt tief, ich habe es immer noch nicht begriffen glaube ich. Trotz Arbeit Kind und Alltagsaufgaben komme ich mit dem Gedanken nicht zurecht. Ich ziehe mich zurück wenn ich kann und möchte am liebsten nur alleine sein. Ich denke das ist evtl ein Fehler auf der anderen Seite brauche ich Zeit um meine Trauer auszuleben.
Ein weiters Problem was ich habe ist, dass der Rest meiner Familie also meine Mutter und mein Bruder sehr gefasst sind und gar nicht verstehen das ich mich so "anstelle" das macht mich sher wütend und hätte schon beinahe zu einem Familenstreit geführt, den ansich niemand gebrauchen kann. Naja ich hatte mich dann entschieden einfach nichts dazu zu sagen aber innerlich tut mir das sehr weh.
Ich fühle mich irgendwie alleien gelassen in meiner Trauer zum Glück habe ich 2 gute Freundinnen die mir zuhören und verstehen das ich sehr enttäuscht bin von dem Rest meiner Familie.

Es tut alles sehr weh. Papa ich lieb Dich!

Anette
__________________
Mein geliebter Papa

*12.03.1942 gestorben am 16.02.2010

Kleinzelliges BC
Diagnose August 2009



Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.


Johann Christoph Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten