Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 12.03.2010, 08:47
mollie mollie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 109
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Liebe Mariesol,

nein, wir sind nicht verrückt. meine mädels schauen mich hin und wieder mal an und meinen dann "ach ma, jetzt hast du wieder den oma-blick". ja, den hab ich hin und wieder, immer dann, wenn ich merke, dass mama ganz nah bei mir ist. dann meine ich soger sie zu riechen oder ihre wärme zu spüren. für andere mag das komisch anmuten aber das stört mich nicht.
meine kinder kennen das gefühl übrigens auch. meine kleine meinte vor ein paar tagen nach einer mathearbeit "ich wusste nicht, ob die gerade so oder so laufen muss...und dann hab ich wie von selbst gezeichnet, fast wie von geisterhand", kommentar ihrer schwester "das war die oma, die hilft auch bei lateinübersetzungen".. gut, dass die oma so schlau ist...smile
mama fehlt mir noch immer. es wird anders aber eben nicht wirklich besser. jetzt kommen zudem die monate in denen sie vor einem jahr so schllimm daniederlag...vor ostern graut mir besonders, meinem papa, bruder und den kindern auch. an weihnachten hat sie "nur" gefehlt, jetzt an ostern kommen klar die erinnerungen an das letzte osterfest, das wird noch mal schwer, denke ich.

wir haben hier schon wieder schnee. als ich heute morgen gegen 5.oo aus dem bett gekrichen bin, hätt ich mich am liebsten wieder reingelegt. bis dahin hatte ich gedacht, dass das geräusch von schneeschieben vorm haus nur ein traum war und das rot-geblinke eines autos das des sperrmüllfahrzeuges war..aber nein. kein traum und auch ein schneeräumfahrzeug war es... wir wohnen in einer reinen anliegerstraße, oben sackgasse. wenn da das auro kommt ist die schneemenge enorm...grrrrr

das katzi ist auch schlecht drauf.keine sonne mehr in die man sich legen kann, stattdessen wieder schleifspuren vom bauch im schnee zu sehen.

hier gibt es auf alle fälle eine frühlingsparty.... wenn auch erst im mai?????

alles liebe,
mollie
Mit Zitat antworten