Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 09.03.2010, 11:32
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 185
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Sabine,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum MRT Befund!!!
Es ist ein gutes Gefühl, geht uns auch immer so.


Hallo Tina,

jetzt hab ich erstmal mitbekommen, dass der Notarzt erstmal gar nichts gegeben hat , er hat erst Dormicum bekommen auf dem Weg ins KH weil der Anfall dann schlimmer wurde. Im Moment hat er wieder irgendwo einen Infekt, Entzündungswert ist hoch. Bekommt AB und es geht ihm heut schon wieder besser. Bekommt für seinen Rücken jetzt erstmal 2x tgl. Novalgin damit er sich wieder bewegen kann, tut ihm gut, läuft schon die Station auf und ab.
Kann heut nicht zu ihm, hab keinen Babysitter für die Kleine ( die ist nach der Lebenimpfung ja ansteckend für ihn ) und ausserdem hat sie heut Geburtstag da kann ich doch nicht weg...


Der Schnee ist gelinde gesagt mittlerweile nur noch nervtötend!!!!!!!! Ich hab mich gestern mal richtig auf den Hintern gesetzt und bei minus 5 Grad ist noch kein Tauwetter in Sicht.

So jetzt will ich mal den Kuchen für heute Nachmittag backen und dann noch schnell aufräumen, madam minnimaus hat nämlich wieder Chaos gemacht

Genießt die Sonne, wir wünschen euch einen schönen Tag!!
__________________
Liebe Grüße
Birgit

Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert
Rezidiv 07/2011



Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.


Papa wir lieben dich !


20.03.1955-25.11.2011
Mit Zitat antworten