Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.03.2010, 06:17
anita.b anita.b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Beiträge: 45
Standard AW: traurig ohne ende

liebe ingrid
danke für diese lieben worte, aber zur zeit bin einfach gerne zu hause weil ich meinen helmut am nächsten bin, lebe méine trauer bewusst aus damit ich vielleicht wieder ein neues leben anfangen kann habe aber eine psyologin in anspruch genommen, da ich die letzten worte von meinen mann nicht verstanden hat, da mein mann fast 3 wochen nicht geschlafen hat vermute ich das er angst hatte wenn er jetzt schläft stirbt er, als er am sterbetag ins krk-haus wollte und eine lungenentzündung festgestellt wurde habe ich zu ihm gesagt hase jetzt musst du kämpfen oder soll ich dich loslassen worauf er geantwortet hat , du kannst mich loslassen aber ich lasse euch (tochter ) nicht los, heute vermute ich bzw wurde es mir so erklärt das mein mann verstanden wenn ich aufhöre dich zu lieben kann er gehen, darauf hat er seine aussage wahrscheinlich so gemeint aber er hört nicht auf uns zu lieben.
es ist einfach schrecklich aber ich werde meinen mann weit über den tod lieben, aber das leben muss weitergehen habe eine tochter und einen kleinen hund einen malteser namens lisa die mir auch kraft gibt.
wünsche dir auch alles liebe und viel kraft die werden wir sicher brauchen.
liebe grüsse
Anita
Mit Zitat antworten