Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.03.2004, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Essen ist im Magen - ne Felischsuppe mit viel, viel Gemüse, Willy nimmt das Fleisch und ich das Gemüse. Er muss aber noch mit Pascal teilen!

Nun kommt ihr wieder dran.

Su, wir warten alle gespannt wie es René geht, sonst können wir nicht ruhig schlafen, aber das macht bei mir ja eh nichts aus, da ich ohenhin schon immer lange wach bin.

Marion, hey trotz den enormen Ängsten die alle durchstehn müssen, sind solche tage wie heute doch ein Aufsteller. Toll dass dein Paps morgen heim kommt und die Ärzte auch immer wieder von ihm überrascht werden. Das zeugt von wahnsinnigem Kampfgeist.

Christa - auch dein Tag ist super verlaufen mit dem Telefonat des Onkologens deiner Mam. Wir umarmen euch alle ganz dolle. Der Felsbrockensturz haben wir bis nach Basel gespürt und siiehe da, kurze zeit später ist der felsbrocken auch noch bei uns vor der Türe gelandet. Ja wir sind ja Erdbeben unterdessen gewohnt, es schüttelt und rüttelt ja laufend!!! Ich werde den Brocken morgen an die neu renatuierten Fluss Birs abgeben, dann müssen schon keiner mehr vom Jura herholen!!!

Freuen uns riesig.

Jetzt hoffen wir dass es weiterhin bei euch nur noch positives gibt, und auch bei René ach nein bei allen.

Wo bleiben noch mehr solcher Tage?? Sind neidisch.

Gestern haben wir mit einer Freundin telefoniert die seit über einem Jahr gegen ihren Darmkrebs ankämpft und unzählige Ops schon hatte - teilweise Tumporwachstum von 2kg innert 16 Tagen. Hat viel abgenommen und nun hat sie auch noch Eierstockkrebs - so ein ..... sind einfach nur sprachlos, ohnmächtig, hilflos, traurig. Sie ist ein so spezieller Mensch.

Dann erzählte sie von einem 21jährigen Mädchen die sie kennt, die den selben seltenen LK Tumor hat wie Willy nur wächst er in Richtung herz, Chemo erfolglos, Herz nun beteiligt und Bestrahlung wird in Erwägung gezogen. Ich frage mich was hat das Mädchen gemacht um so bestraft zu werden, das erwachsene Leben hat ja erst angefangen und schon soll es vorbei sein. Das sind die Situationen die zum verzweifeln führen und ein Hadern auslösen kann. hey sie ist ja so alt wie meine Boys. das darf doch nicht sein.

Christa - he wir wären froh wenn wir Schnee hätten, ich wünschte mir so richtig eingeschneit zu sein aber dann am nächsten Tag mit viel Sonnenschein und dann Spazieren gehen. Ob meine Stützrädchen das packen oder werde ich dann etwa packeis an den Rädern haben. Und nach einer Woche schnee soll der Frühling kommen. das wär mein Traum.

Alle Hundebesitzer und Tierliebhaber sind in Basel immer willkommen, aber sie müssen sich mit unseren Katzen vertragen!! Auf die verzichten wir nicht, sonst hätten wir keine Fusswärmer mehr. Also Christa wir nehemn auch noch so ein Türschildchen gel,

Apropos Bh's - hätte auch gerne die blöden Dinger verbannt resp. verbrannt, sie kneiffen, drücken, jucken, sind unbequem und je nach dem sogar unschön aber eben ich hab nicht Glück ohne rum laufen zu können.

Christa - wenn alees erzählt würde hätten wir ja keine Phantasie mehr oder!!!!! Wart ab, du wirst es schon noch sehen!

Lommi, unsere Katze Tiffany kann die Haustüre aufmachen! Plötzlich steht man dann mit Open Door das und hat Tag der offenen Tür! Früher hatten wir einbe Katze namens seraphine, die hat den Kühlschrank aufgemacht. Einmal als wir kurz noch etwas einkaufen wollten, weil wir an dem Abend Besuch erwarteten, kamen wir heim, der Kühlschrank war wieder einmal offen und das Filet weg. Domino, unsere damalige Hündin, und Seraphine habens sichs einverleibt. Hat wohl gut geschmeckt, denn sie schliefen ganz, ganz friedlich!!!!! heute könnte mal schnell noch was holen gehen, damals nicht, also mussten wir improvisieren! Hat aber trotzdem geschmeckt!

Su, haben den Katzen und Häschen Pfotenentlastung erteilt, sie konnten nicht mehr richtig laufen, vor lauter Daumen resp Zehen drücken! Also unsere 360 Zehen waren feste gedückt eute, haben aber den Krampf bekommen!

Sandra - wir haben uns gekugelt, hat so gut getan!!!! Das kommt in letzter Zeit so selten vor!!!

Gunter und Gaby, weiterhin alles gute für die erleuchtende Zeiten. Hebt ganz fest Sorg zu euch.

Maria gehts gut?

Allen anderen ein wunder schönen hoffnungsvollen abend.

ich geh nun kuscheln, wer kommt mit Willy ist wieder mit Fussball besetzt. Wisst ihr wer die grösste Konkurentin der Frau ist? Das runde Lederding!

Alles Liebe Liz und Willy in Gedanken!
Mit Zitat antworten