Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 05.03.2010, 14:15
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 243
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Birgit,

Papa nimmt 3x3 Olibanum, was uns so von unserem Onkologen empfohlen wurde. Er hat sich extra nochmals bzgl. der Dosierung schlau gemacht und das ist wohl die gäsüßngige Dosierung. Es kann gut nach der Bestrahlung auch noch zu Hirnödemen als Folge kommen, so daß dann auch epileptische Anfälle möglich sind. Papa nimmt Keppra 1000 2x1 seit dem Anfall vor der OP, als das Glio diagnostiziert wurde und alle meinten, er solle es bestimmt noch 6 Wochen nehmen und dann vielleicht reduzieren. Eigentlich hat er kaum Nebenwirkungen, denn die anfängliche Müdigkeit, die er nach der Einnahme verspürte auch schon vor Temodal+ Bestr. ist jetzt nicht mehr da.

Drück´Euch fest die Daumen, daß Ihr das schnell in den Griff bekommt, jetzt wo er doch wieder zu Hause ist, damit er zu Kräften kommt und den Frühling mit den Enkeln genießen kann.

Ich sende Dir viele liebe Grüße und Kraftpakete. Hoffe Du kannst Dir auch mal kleine Nischen zur Erholung gönnen. Übrigens war ich auf Eurer Seite. Die zwei sind ja supersüß. Gratulation.

Bis bald
Tina (Kerzen brennen!!)
__________________
------------
2 Jahre und 7 Monate nach der Diagnose Glio IV ist er friedlich im Kreise seiner Lieben zu seinem Schöpfer heimgegangen (11.4.1937-6.7.2012) RUHE IN FRIEDEN,PAPA
Mit Zitat antworten