Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 05.03.2010, 13:49
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 185
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Hallo Tina,

ja es war gut die AHB abzubrechen! Er war einen Tag hier und total verwandelt...gut drauf, klopfte Sprüche und wollte soviel machen...
Hat auch viel gemacht und gut gefuttert ;-)

Jetzt ist er grad auf dem Weg nach Gilead ins KH, er hatte einen epileptischen Anfall..... Mama ist mitgefahren. Ich sause gleich hinterher um zu sehen was los ist. Ich weiß das das häufig vorkommt, aber grad jetzt wo es mal so aussah als würde es etwas besser werden?

Vielleicht hatte der Stimmungsumschwung auch damit zu tun und wir hatten alle gedacht es hätte irgendwo klick gemacht... doch wahrscheinlich eher damit das ja auch gesundes Gewebe durch die Strahlen angegriffen wird.

Er nimmt übrigens seit vorgestern Olibanum ( afrikanischer Weihrauch 3x1 ) meinst du das ist ausreichend?


AN ALLE DIE DIES LESEN:

Wer kann mir was zur Medikation bei Epileptischen Anfällen sagen ?
Was wirkt am besten und dämpft am wenigsten? Möchten ihm doch seine Zeit so angenehm wie möglich machen. Er soll sie ja nicht schlafend oder im Dämmerzustand verbringen.
__________________
Liebe Grüße
Birgit

Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert
Rezidiv 07/2011



Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.


Papa wir lieben dich !


20.03.1955-25.11.2011
Mit Zitat antworten