Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.04.2002, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

lieb rita liebe uschi........
meine dad lässt sich total hängen und ist desinteressiert was ihn persönlich betrifft......
er lässt einfach die dinge zu die passieren.... ist jedoch in keiner art und weise aktiv dabei und arbeitet nicht mit sondern lässt geschehen....

er hat eine totale scheiss-egal-einstellung.....und das hat meiner meinung nach leider absolut nichts positives.......

es kann auch sein dss ich es nun verkehrt sehe...das mag daran liegen dass es mir im moment selbst nicht so gut geht ....meine batterien sind fast leer......und ich habe das gefühl mich im tiefen fall zu befinden...weiss jedoch nicht ob ich hart aufschlage oder seicht landen kann.....

ich habe gestern noch mit meiner ma telefoniert ...mein dad will unbedingt am wochenende nach hause....ok es sollte mich freuen...jedoch soll er vom pflaster weg auf morphium spritzen umgestellet werden die dann ja nur verabreicht werden wenn er totale schmerzen hat......aber wer soll ihm diese verabreichen???

er ist am samstag zu einem geburtstag eingeladen wo er gerne hin möchte.....das ist alles sehr schön....leider fällt er abends immer ins delirium....von jetzt auf gleich ist tritt er weg...ist nicht mehr ansprechbar...und meine ma fährt dann auch nachhause weil...es bringt ja nichts.......

ich glaube ich verfalle auch langsam in eine resignationsphse.....

trotzdem schön dass ihr mich nicht fallen lasst hier und euch zeit nehmt um mir zu helfen.....DANKESCHÖN DAFÜR......

nun zu dir lieber MLM.....
du hast genau den richtigen weg gewählt denn hier bist du niemals alleine und jeder der dir helfen kann wird dir hir mit rat und tat beiseite stehen
wie du bestimmt schon gelesen hast,,,haben viele...ich auch.... in totaler hilflosigkeit hier den mut gefunden zu reden......

bei mir war es auch so dass ich gedacht habe warum sind alle ergebnisse negativ...gibt es denn nichts positives mehr??....
aber ich habe gelernt dass man die dinge nicht ändern kann....sonder man muss auch aus dem negativen kraft schöpfen......
unterstütze deine ma in allen dingen die ihr erleben könnt......solange es ihr gut geht solltet ihr alle zeit der welt miteinander verbringen.....
lass dich nicht runterziehen vom tnm-code....wie du siehst ist mein dad seit januar im endstadion....und lebt immer noch.....
schreib dir hier alles von der seele....wir haben hier alle ein schicksal...und könne uns gegenseitig aufbauen.......
ohne diesen kompass ohne all die netten menschen hier würde ich warscheinlich tiefer am boden liegen.....und an nichts mehr glauben.....
haltet in eurer famielie zusammen und redet über die dinge
wenn deine mutter offen für die diagnosen ist dann sprecht mit ihr darüber.......
ich wünsche dir ganz viel kraft für all das was kommt...und melde dich bitte wieder.....
ASSI
Mit Zitat antworten