Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.03.2004, 14:52
Michael Hoyer Michael Hoyer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 21
Standard meine Eltern

Hallo Alexa, ich kann ein bischen nachvollziehen, wie du dich fühlst. Vor ca. 10 Tage ist etwas ähnliches auch in meiner Familie passiert. Ich stand der ganzen Sache ohnmächtig gegenüber, aber ich denke so langsam fange ich mich. Ich glaube das wichtigste ist darüber zu reden und sich mit anderen Menschen auszutauschen. da ist hier die beste Möglichkeit dazu. Eine aktive Auseinandersetzung damit hilft sehr viel, auch wenn es manchmal bitter ist. man kann sich aber die verbleibende Zeit viel besser einteilen. Ich mache momentan auch den Spagat zwischen Arbeit, Krankenhaus und Familie und fühle mich sehr oft ausgebrannt. Vielleicht, wie wenn man selbst Krebs hat. Nächtelang wälze ich das Internet nach Therapien. Liz hat recht, schrei alles raus. Rede darüber, chatte und schreib im Forum. Wenn es mal nicht mehr weitergetht mailemihoyer@gmx.net. Das Schreiben darüber hilgt auch der wunden Seele ein bischen Oder schau wie ich ab und zu Helge-Schneider-Filme. So absurd wie diese sind so ist diese Welt. Geniße jeden Tag!
Mit Zitat antworten