Einzelnen Beitrag anzeigen
  #873  
Alt 03.03.2010, 16:44
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Tag +82 und HALLOOOO!!!!!!!!

Jonas traute sich heute wieder nach langer Zeit ALLEINE zu LAUFEN. Er macht es schon wieder ganz gut, etwas wackelig aber schon ganz schön weit. Wir sind sehr stolz auf ihn, er macht großartige Fortschritte.

Sonst geht es ihm auch recht gut. Nur isst und trinkt er heute wenig.
Morgen haben wir wieder Kontrolle.

@LostWay: Ja wir müssen jetzt so 2-3mal in der Woche, nur über die Straße, rüber zur Ambulanz.
Aber wir hoffen ja das sich die engmaschigen Kontrollen nun bald mal auflösen, denn der besagte Tag +100 rückt ja immer näher. Wir werden natürlich erst nach Hause fahren können, wenn wir nur noch alle 2 Wochen zur Kontrolle her fahren müssen, da wir schon einige Stunden unterwegs sind. Da wäre, mehrmals pro Woche kommen, zuviel Streß und Risiko, das wollen wir nicht.

Ja das mit dem verstorbenen Jungen ist nicht leicht, weil man einfach noch viel mehr Angst vor diesen Viren bekommt.

Mittlerweile hab ich schon Angst, das ich die Angst vor irgendwelchen Infektionen oder die ständige Angst vor einem Rückfall nicht loswerde und mich das am Geniesen meines, unseres Lebens hindert. Und somit wegen jedem Nieser oder Huster gleich aus allen Wolken falle. Wie wird man das los? Vielleicht ja dann auf Kur:

Ende Juni dürfen wir nämlich zur Familienreha auf Sylt fahren, darauf freuen wir uns schon.
Glaubt ihr, das Jonas dort dann schon ohne Maske sein kann. Was ist beim Essen und darf er mit dem Sand vom Strand dann spielen oder ins Hallenbad?
Das wäre ja erst ein halbes Jahr nach der Transplantation, da ist doch noch alles so im Wanken, oder?
Hat da wer Erfahrung?

Ich wünsche euch allen einen friedlichen und ruhigen Abend
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!