Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.03.2010, 16:16
Anni-Kanni Anni-Kanni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Seit 1/2 Jahr Leukozytose ohne erkennbare Ursache

Ganz herzlichen Dank für die weiteren Antworten. Wirklich lieb, dass ihr euch so eine Mühe mit mir macht.

Meine Ärztin wollte mir keine Überweisung zum Hämatologen ausstellen. Sie meinte, das wäre nicht nötig. Stattdessen hat sich an dieser Kollagenosen-Geschichte festgebissen und will mich deshalb erneut zum Rheumatologen schicken. - Obwohl ich dort doch schon war und der auch nichts finden konnte.

Ich werde es jetzt einfach so machen, wie du es geschrieben hast, romanze: Dann zahle ich eben die 10 Euro Praxisgebühr und gehe auf eigene Faust zum Hämatologen. Schließlich habt ihr alle recht: Ich brauche endlich Gewissheit, denn es wurde inzwischen schon viel zu lange an mir "herumgedoktort", ohne dass jemand mal die Ursache für meine Beschwerden und die sonderbaren Blutwerte gefunden hat. Langsam gehe ich physisch und psychisch auf dem Zahnfleisch. Meinen beruflichen Alltag kann ich nur noch mit Mühe und Not bewältigen, weil ich stets so müde und kraftlos bin. Den Feierabend sowie die Wochenenden verbringe ich fast ausschließlich auf der Couch oder im Bett. Und das in meinem "zarten Alter" von 27 Jahren. Das ist doch nicht normal. Dazu gesellt sich natürlich die Angst, dass wirklich etwas Schlimmes dahinter steckt und dies nicht rechtzeitig erkannt wird...

Also habe ich mir schon einmal die Nummer des einzigen Hämatologen heraus gesucht, den wir hier haben, damit ich dort morgen anrufen kann. Vor dem Termin lasse ich mir noch die Ergebnisse der letzten Blutuntersuchungen geben. Sollte ich sonst noch irgendetwas bedenken?

Euch alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße

Anni-Kanni
Mit Zitat antworten