Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.03.2010, 02:44
Goik Goik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: An meine geliebte Frau

Morgen wird es einen Monat, dass mein Schatz für immer von dieser Welt gegangen ist.

Die Zeit vergeht so schnell und doch ist es so als hätte ich Dich mein Engel erst gestern verloren. Ich vermisse dich so unendlich; deine Nähe, deine Liebe, deine Zärtlichkeit, deinen Humor, dein Lächeln.
Vor drei Tagen habe ich wieder mit der Arbeit begonnen. Ich versuche meine neutrale Maske aufrecht zu erhalten und du spendest mir Kraft indem ich an Dich als mein Schutzengel denke, der immer um mich ist. Nur deshalb verkrafte ich den Stress und bin innerlich einigermassen ruhig und entspannt.

Doch dann kommen wieder die Momente, wo ich dich anrufen will, wie ich es jeden Tag auf der Arbeit gemacht hatte. Und dann fehlt mir deine Stimme so sehr. Mit dir zu plaudern, dir zu sagen dass ich dich über alles liebe. Noch immer stehst du in meiner Anruferliste meines Handys ganz oben, weil ich aAngel als dein Name eingegeben habe so dass du immer an erster Stelle meiner Kontakte stehen sollst. Doch nun hebt keiner mehr ab. Kein "Hallo Bébé" begrüsst mich auf der anderen Seite der Leitung sondern nur eine Tonbandstimme, dass diese Nummer nicht mehr existiert (weil ich das Handyabonnement gekündigt habe).

Heute um Mitternacht nach Feierabend fuhr ich die 75 Kilometer nach Hause mit unserer Musik im CD Player. Und ich dachte daran, wie gerne du gesungen hattest. Singen war deine Leidenschaft.
Noch immer liegt die Singstar CD "Hits der 80er" eingepackt im Schrank. Ich hatte sie gekauft als du im Krankenhaus lagst in der Hoffnung, dass wir sie zusammen auspacken würden, wenn du wieder nach Hause kommen würdest.

Oh mein Engel, ich bin so traurig im Moment wo ich dies hier schreibe. Im Kopfhörer singt gerade Paul Young "Come back and Stay". Ich schaue auf das Foto von dir, das vor dem Monitor steht. Ich schaue in deine wunderschönen Augen und will dich küssen, dich halten, dich in meinen Armen halten und dich nie wieder loslassen. Oh Schatz es tut so weh. Ich vermisse dich so sehr....mein Herz ist so leer ohne Dich. Ich wollte doch niemals mit 42 Jahren bereits Witwer sein. Ich wollte mit dir noch die Welt sehen, mit dir uralt werden, unsere Enkelkinder gemeinsam aufwachsen sehen wenn es denn mal soweit ist.
Werde ich jemals wieder glücklich werden? Wieder so richtig und aus vollem Herzen lachen können? Ich weiss es einfach nicht.

Ich liebe dich mein Engel.
Wir sehen uns wieder. Irgendwann wird der Tag kommen andem wir wieder zusammen sein werden und dann für immer.
Mit Zitat antworten