Thema: Gedanken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.03.2010, 12:39
R.Koehler R.Koehler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 67
Standard AW: Gedanken

Liebe Pia,
ich denke und fühle auch wie Du. Nur mein Mann hat sich jetzt total verschlossen, er ist wie gelähmt. Er redet kaum, ich kann reden wie ich will "rede doch endlich mir mir" nichts! Was soll ich nur tun? Zum Arzt geht er nicht. Vielleicht braucht er Antidepressiva. Ich brauche immer jemanden zum Reden und mit dem man noch Spaß haben kann!
Er ist mit der Situaion überfordert, das ich eventuell bald gehen werde. Deswegen organisiere ich schon mein Ableben, solange ich noch kann (heimlich)!
Ich habe auch eine Freundin die liegt schon seit Dezember in der Nervenklinik. Vorige Woche rief sie mich an und sagte mir, wie schwer krank sie sei! Sie hat das Bournoutsyndom "weiß Du wie schlimm das ist, ach Rosi ich bin ja so krank" und heulte. Ich mußte echt an mich halten. Ich werde jetzt immer leicht aggresiv, wenn mir Menschen sagen wollen, wie schlimm sie krank sind und nur "Zipperlein" haben!
Ich sagte nur das Bournoutsyndrom habe ich nebenbei! Manche schnallen es nicht, wie es um einen steht!
Heute ist wieder so ein sch.. Tag. Ich bin zu nichts fähig. Ich muss mich dann erst einmal 1 Stündchen aufs Ohr hauen. Vielleicht geht es dann wieder besser.
Tschüßi bis bald
Rosi

Geändert von R.Koehler (01.03.2010 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten