Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 29.04.2002, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Liebe Marie,
ich weißgenau wie es sich anfühlt wenn der geliebte Mensch so abbaut. Bei meiner Mutter ist es sehr ähnlich. Sie sagt von sich selbst das sie aussieht wie jemand der schon in seinen letzten Zügen liegt und leider hat sie recht damit. Sie träumt genau wie Dein Vater von Urlaub und dem normalen Leben. Es tut furchtbar weh und manchmal ist es unerträglich. Ich glaube aber nicht unbedingt das ein unerwarteter Tod besser ist. Sicher will auch ich nicht das meine Mum leidet. Aber wir haben in der Zeit Ihrer Krankheit so nah zueinander gefunden wie noch nie zuvor. Wir verbringen so viel Zeit miteinender wie es geht (leider im Krankenhaus) und Telefonieren jeden Tag mindestens 1 mal. Schade das sie erst krank werden mußte um so ein tiefes Verhältnis zueinander aufzubauen. Natürlich kommt das daher das wir beide wissen das nicht mehr viel Zeit verbleibt. Sie hat es am liebsten wenn ich ihr aus meinem alltäglichen Leben und von den Kindern erzähle, sie einfach an unserem Leben teilhaben lasse.
Ich wünsche Dir und Deinem Dad alles liebe und viel Stärke. Nie die Hoffnung aufgeben, nie.
Gruß
Mit Zitat antworten