Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.02.2010, 21:06
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Welche Klinik für AHB nach BK,habe 3 zur Auswahl???

Hallo Maditta

Danke für deine Antwort
Ich wäre gerne nach Badenweiler zur AHB gefahren.Da ich in dieser Klinik Herzeptin bekommen kann und mein schlimmes Hand-Fußsyntrom behandelt werden könnte.
Ich habe meine AHB im Krankenhaus während meiner Strahlentherapie die ich am 24.2.beendet habe beim Sozialdienst gestellt.Die Dame hier sagte mir sofort,das wird nichts werden mit Badenweiler,da es nicht genug Heimatnah wäre.
8 Tage später bekam ich Bescheid von der LVA ich sollte nach Bad Brückenau.Habe dort angerufen und gefragt ob ich dort mein Herzeptin bekommen kann.Als Antwort bekam ich:Sie müssen ein Rezept mitbringen,sich dann in Ihrer Freizeit einen Onkologen suchen (der nächste befindet sich in Würzburg,100 km) und verabreichen lassen,aber um 18 Uhr müssen Sie wieder in der Klinik sein.
Daraufhin habe ich Widerspruch eingelegt und die LVA angerufen.Hier wurde mir gesagt das Badenweiler auf keinen Fall gehe auch Scheidegg nicht,weil Sie mit diesen Kliniken keinen Versorgungsvertrag hätten.
Sie würde mir aber grosszügigerweise drei Kliniken zur Auswahl geben und ich sollte hier anrufen ob ich da Herzeptin bekommen kann. Sie würde mich gestern nochmals anrufen und mich fragen,für was ich mich entschieden hätte.Sie rief nicht an und so rechergiere ich was das Zeud hält um doch noch nach Badenweiler zu kommen,den am Montag muss ich Sie dann anrufen,den sonst verfällt die AHB wegen der Frist glaube ich.

Alles Gute Dir
Liebe Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten