Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 26.02.2010, 10:42
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: pap III d Bitte um hilfe!!!

Hallo Susanne,

die Ausschabung des Gebärmutterhalses gehört eigentlich zu jeder Koni dazu. Auch die Zellen von dort werden untersucht und bewertet, damit man ausschließen kann, dass die Dysplasie tiefer reicht (sorry Jula, hab erst jetzt gelesen, dass du das auch schon geschrieben hast). Wenn die sogenannte "endocervikale Kürettage" in Ordnung ist, ist das immer ein gutes Zeichen.

Am besten du lässt dir vor der OP eine Infusion legen, dann wirst du danach recht schnell wieder fit sein. Mit hat sie sehr geholfen, vor allem was den Kreislauf betrifft. Hatte bei der ersten Koni keine und hing ziemlich in den Seilen...

Normalerweise solltest du wenn alles glatt läuft zu Hause schon alleine klar kommen. Besser wäre es natürlich du hättest eine Freundin oder Nachbarin dabei, auch zur eigenen Beruhigung. Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, dann würde ich das gerne übernehnmen und dich ein bisschen trösten.
Das werde ich aber auch von hier aus tun, versprochen!

Alles Gute für Montag und sei froh, dass jetzt alles so schnell geht... Je eher hast du es hinter dir. Wäre doch auch blöd gewesen, wenn du jetzt noch wochenlang auf die OP hättest warten müssen. Da stimme ich Jula voll zu....

Liebe Grüße,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (26.02.2010 um 10:45 Uhr)