Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 29.04.2002, 13:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

entschuldige bitte ....da hab ich wohl was verkehrt gelesen.....liebe grüsse in diesem sinne an deine ma.....

mein hausarzt hatte mir im januar ja auch angeraten die letzten 4-6 wochen zu geniessen die ich noch mit meinem dad hätte.......
ich hatte das gefühl mich im tiefen fall zubefinden.....
zum glück ist es nicht so eingetroffen und es hat mich gelehrt...so ätzend der krebs ist...aber eine zeitangabe kann man nicht geben

ich hätte meinen hausarzt auch am liebsten erwürgt für diese aussage....aber dein mann hat recht es beweist stärke.....es verhindert auf jeden fall....glückseuphorien wenn es meinem dad gut geht...denn es ist nun mal fakt dass es irgendwann zu ende geht
allerdings versuche ich immer etwas positives aus allen dingen zu ziehen....denn man kann durch ein fenster nicht nur rausschauen....nein man kann auch hineinschauen.....

ich habe meiner mutter übrigens von dem vorfall mit unserem hausarzt erzählt....wir haben beide geweint ...und doch ist sie mir dankbar darum dass ich es gesagt habe da sie immer sehr in euphorie verfallen war wenn es meinem dad gut ging......

mein dad macht sich absolut keine gedanken über den nächsten tag....er will alles machen wenn es ihm besser geht......
er weiss nicht wie es um ihn steht weil es ihn nicht interressiert
das hat uns der arzt der für die bestrahlung zuständig ist auch bestätigt
leider gehört mein dad wohl zu denjenigen die halt nicht ernergievoll mitarbeiten...sondern lieber in dr gleichgültigkeit dahin leben.....stets nach dem motto
warum soll ich etwas können müssen wenn man mir vieles abnimmt

und übrigens....es ist schön immer wieder einmal eine antwort zu erhalten
das zeigt mir immer wieder auf´s neue.....ich bin nicht alleine
liebe grüsse
ASSI
Mit Zitat antworten