Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.02.2010, 19:28
MissKitty16 MissKitty16 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 9
Standard AW: zu niedrige Leukozyten

Hey Heike,
ich kann das mit den Abkürzungen grds. gut nachvollziehen. Wenn man in einem Thema näher "drin steckt", denkt man nicht weiter drüber nach, ob andere bestimmte Begriffe kennen...
Danke fürs Ausschreiben Aber vielleicht lerne ich ja mit der Zeit noch die eine oder andere Abkürzung kennen - dann muss man auch nicht soviel schreiben Der Mensch an sich ist ja eher faul...
Meine Mama hat bisher noch mit keinem Arzt gesprochen - an die kommt man ja auch nur schwer ran. Entweder sie sind im OP, in einer Besprechung oder, oder, oder. Naja, am Freitag hat sie erneut einen Termin zur Blutabnahme. Dann bekommt sie auch die Ärztin zu Gesicht.
Problem ist allerdings, dass meine Mama eigentlich gar keine Lust hat, irgendwas zu beschleunigen. Ihr Tumormarker liegt jetzt nach der zweiten Chemo bei 20 - bei einem solchen wert gilt man ja grds. als gesund. Also warum soll sie die Therapie überhaupt fortsetzen?! Sie sieht die Notwendigkeit bzw. die Zusammenhänge einfach nicht... naja, und daher will sie auch nicht wirklich, dass es weitergeht und kümmert sich nicht.
Aber ich habe ihr das Verfahren mit den Injektionen zumindest mal erklärt und hoffe ganz ganz doll, dass sie die Ärztin am Freitag darauf anspricht.

Wünsche dir auch noch einen schönen abend
liebe Grüße Kristin
Mit Zitat antworten