Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 24.02.2010, 19:04
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

ach ihr meine treuen, lieben begleiter hier (grins irgendwie immer dieselben verdächtigen

das ist wie immer sehr lieb von euch, und ihr wißt ja: daumen die gedrückt werden gibt es bei uns nie genug
tja...was neu ist : BENGT kommt morgen nach hause....und er ist glaube ich ein wenig sauer...muss nun die leber beobachten und naja sind doch wieder mehr medis geworden. aber was solls...da seine leber eh genug zu tun hat, war er gestern in ner kneipe und samstag feiern wir schön den bday seiner freundin. ihr seht...wir lernen nicht dazu

joar *emma* macht mir ehrlich gesagt wirklich sorgen. noch bin ich zu hause, aber bald soll ich voll arbeiten. aber ihr glaubt es nicht...ich bin ernsthaft am überlegen eine reha zu machen...was meint ihr dazu? so nach der op, da habe ich mit glück noch 6 wochen zeit bis ich prüfungen habe....

es nervt einfach so unwahrscheinlich...naja was erzähl ich euch hier.

grace ich drücke dir durchgehend die daumen und freue mich trotz der blöden umstände auf den nächsten kaffee

desilein: flitterwochen am meer kann ich dir sehr empfehlen

stellina: ich finde es schön bei dir zu lesen, du besiegst dein trauertier so gut und läßt im trotzdem platz (respekt)

sunnie: leider kann ich keinerlei bandagen etc. ab, da mein fuß mal gebrochen worden ist und der druck zu groß wäre, aber lieb, dass du dir gedanken gemacht hast.

tinchen: hatte dir ja schon gesagt: danke

und meine liebe ronya: ich drück dich einfach und lach: .....*ich doch nicht* und wind ist hier immer genug


so ihr lieben, drück euch

lone
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten