Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.02.2010, 20:12
CrazyIcePrincess CrazyIcePrincess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 25
Blinzeln AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hallo ihr Lieben

Am Montag war ich in der HNO kliinik:
Die Aussage der Ärztin hieß: Keine Angst. Das wird nichts schlimmes sein und dass ich aber nocheiinmal zu eiinem Internisten gehen soll der sich Bauchraum und Lunge ansiieht..

Es wurde Ultraschall gemacht und wie ich vermutete festgestellt dass ein Lymphknoten an der rechten halsseite leicht geschwollen iist und noch 2 andere jeweils rechts und liinks oberhalb des halses unter dem Kinn und dann noch der eine "größere" unterhalb des Kinn's . Dieser wurde beim HNO arzt zuvor auch gemessen und es hieß 0.9 cm jetzt hieß es 1cm . Als wir jedoch zuvor schonmal in der klinik waren hieß es auch 1cm man kann sich also drum streiten ob er zwischendurch kleiner war oder nicht!

WIe gesagt Müdigkeit Husten und Kopfschmerzeen.. kann aus HNO ärztlicher siicht nichts fest gestellt werden und ich soll nocheinmal einen Internisten aufsuchen.

Dass die Lymphknoten weh tuen sei normal auch wenn es eiin halbes jahr her ist....

Also klingt ja erstmal gut ! Wir werden nocheinmal einen Inernisten aufsuchen..

Das einzigste was ich noch nciht ganz verstanden habe... seit dem letzten besuch dort sind 3 neue Lymphknoten LEICHT ganz leicht angeschwollen und der eine gleich groß geblieben. und ich soll nicht mehr zur kontrolle kommen??? Aber wenn immer weiter welche anschwellen? Vielleicht mache ich mir einfach zu viele gedanken...

Es gibt eine sachee die miich ein wenig beunruhigt...meiine Mama!
MEine mama lsaß nach dem HNO besuch vor dem computer und las und las über krebs langsam ist auch sie ein wenig beunruhigt...! Sie will aber nocheinmal mit eiinem Bekannten reden dieser iust chirurg und sein Vater hatte Lymphdrüsenkrebs (was genau weiß ich nicht) und dass hat der Bekannte damals erkannt und testen lassen... Mal sehen!

Aber ich beende meinen Beitrag mit einem "positiven" Knuddler

Und wünsche allen anderen auch .. dass bei ihnen demnächst Positive Fortschritte gemacht werden (kann man das so sagen..) !
Mit Zitat antworten