Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 22.02.2010, 20:10
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Ihr Lieben,

die Antibiotika scheinen langsam zu wirken und wir sind heute endlich alle Fieberfrei. Komisch, sonst bekomme ich nie Fieber, jetzt gleich 1 1/2 Wochen am Stück. Naja, es waren ja auch gleich mehrere Infekte auf einmal, da hatte der Körper ganz schon zu kämpfen.
Meine Untersuchung ist am Donnerstag und ich bin schon gespannt, wie sich alles entwickelt hat. Ich hoffe ja sehr, dass ich weiter Watch and Wait machen kann.
Zwergi geht es gut. Inzwischen läuft er wirklich sicher und sein Toben hat jetzt noch mal andere Dimensionen erreicht. Genauso seine Wutanfälle, aber die gehören ja zu dem Alter - und ganz ehrlich: manchmal sind die so süß, dass ich mir das Lachen verkneifen muß, denn das wäre ja gemein
Liebe Elfriede, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine vorletzte Runde! Du wirst sie sicher genauso gut überstehen wie die vorigen.
Liebe Renate, Dir wünsche ich auch alles Glück der Welt für Deine Kontrolluntersuchungen. Träume ruhig von Deinem Urlaub, das tut ja schließlich nur gut! Und oft gehen Träume ja auch in Erfüllung...

Euch allen nun noch eine gute Nacht,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten