Thema: Rauchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.02.2010, 16:08
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 425
Standard AW: Rauchen

Hallo Reinhard,

Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
Irgendwie mußte ich den Frust loswerden. Im Sommer war sie noch kerngesund und hat sich immer große Mühe wegen meiner Gesundheit gemacht und nun dieses!
Verständlich! Du kommst - wie bestimmt alle Betroffenen und Angehörigen - auf die Frage "warum?" Und auf Rauchen als Antwort, ist bei LK ja logisch. Aber die "warum"-Frage ändert nichts am LK oder gar am Tod eines geliebten Menschen.

Trauerst du um diesen Menschen: dann tu es. Das "warum" wird dir dabei nicht helfen.

Zitat:
Wenn ich nun sehe, daß junge Leute zum Rauchen angestiftet werden, dann finde ich das auf jeden Fall sehr schlimm!
Davon kann ja nun keine Rede mehr sein. Gibt es noch junge Leute, die Helmut Schmidt kennen oder gar irgendeinen Kulturkanal nach 22 Uhr gucken, wo der mal Interview auftaucht ?!?! Wenn du dir Gedanken um den Jugendschutz machst, wäre Alkohol ein m.E. dringenderes Thema.

Zitat:
Am Wochenende war ich segeln, habe mir den kalten Wind um die Nase wehen lassen und die warmen Sonnenstrahlen genossen. Die Ablenkung brauchte ich.
Klasse! Ich habe seit fast 30 Jahren einen A-Schein, war aber ewig nicht mehr. Hier gibt's zwar genug Wasser, eigene Jolle plus Stegplatz ist aber leider nicht bezahlbar.

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten