Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1586  
Alt 22.02.2010, 10:03
Dini Dini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 193
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen,

es freut mich immer wenn ich lese dass es hier morgens so leckeres Frühstück gibt. Kaffee ist erstmal völlig ausreichend - so richtig klappt das mit dem Essen noch nicht.

Das Wochenende ist endlich vorbei. Danke dass ihr an uns gedacht habt. Die Feierstunde war sehr sehr schön gestaltet und wir hatten den ganzen Tag herrlichsten Sonnenschein. Man könnte meinen er wurde extra von oben geschickt - manchmal trösten solche Gedanken.
Es waren unheimlich viele Menschen gekommen um meinen Papa auf seinem letzten Weg zu begleiten, wir schätzen so um die 150 Menschen, von den Blumen mal ganz abgesehen. Es tut gut wenn man weiß, dass soviele Menschen an meinen Papa gedacht haben. Das hätten wir nie erwartet....

Gestern wollten wir mit meiner Mama Kaffee trinken, denn mein Papa hat gestern Geburtstag gehabt, er wäre 56 geworden. Leider musste ich meinen Mann ins Krankenhaus bringen, er ist gestürzt und hat sich eine Fraktur an der rechten Hand zugezogen. Er wird jetzt operiert.
Hört das auch mal auf? Man kommt nicht zur Ruhe. Ich staune immerwieder woher man die Kraft nimmt das alles zu bewältigen? Ich finde keine Antwort....

Ich danke euch allen hier (Tina, Dani, Desi, Anja, Astrid, Petra & Elbi, hoffe hab niemanden vergessen). Es ist so schön mal alles loszuwerden und verstanden zu werden.
Ich kann manchmal diesen Blick oder die Frage nicht ertragen : Was hast du denn? Noch nicht besser? Manchmal macht mich das erst traurig und dann böse. Denken die anderen nach 14 Tagen ist alles vergessen? NEIN, definitiv nicht. Man traut sich schon gar nicht mehr zu erzählen wie es einem wirklich geht oder das man manchmal einfach nur weglaufen möchte.....

.. ach genug gejammert. Ich wünsch euch einen sonnigen Wintertag.

LG Dini

@ Desi: Ich freu mich sehr für euch.
__________________
In liebevoller Erinnerung an meinen Papa 21.02.54 - 04.02.2010