Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 21.02.2010, 15:03
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ich kann es nicht begreifen

Vielen Dank ihr lieben für die tröstenden Worte. Auch wir haben ein großes Haus. Die Kinder wurden erwachsen und sind ausgezogen. Da waren wir nur noch vier, mein Papa, meine Mama, mein Mann und ich. Seit letztem Jahr noch drei. Jetzt bin ich wenn alles vorbei ist mit meiner Mama allein. Leider geht es ihr auch nicht gut. Ich weiß nicht wie lange sie über den Tod meines Papas hinweg kommen wird. Sie ist auch herzkrank wie man Papa. Dann bin ich ganz alleine in diesem großen Haus. Mein Papa wollte nicht mehr ins Krankenhaus und
keinen Doktor. Die verlängern es nur. Er sagte ich will beim Frank sein und mit ihm ins Möhnetal gucken. Warum holt er mich nicht endlich ab. Am Mittwoch abend ist er aus dem Bett gefallen. Er konnte sich nicht mehr aufrichten. Meine Mama und ich haben ihn dann
ins bett gehoben. Er lag in der Mitte, ich rechts und Mama links von ihm. Es war ein schwerer kampf. Er sagte nun lasst mich doch endlich los. Die ganze Nacht haben wir seine Hände gehalten. Um 5 Uhr sind wir alle drei eingeschlafen. Er ist nicht mehr aufgewacht und starb mittags um 12 Uhr. Aber wir haben ihm seinen Wunsch erfüllt, obwohl es schwer war.
Am Mittwoch ist die Trauerfeier. Es wird ein schwerer Gang werden. Traurige Grüße
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten