Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.02.2010, 09:40
Hannah1963 Hannah1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 26
Standard AW: Amazonen und flachbrüstige-Austausch für Frauen ohne Rekonstruktion

Hallo,

vor meiner Ablatio habe ich nie einen BH getragen und konnte mich damit auch nicht anfreunden. Ich habe mir elastische Bustiers gekauft, die ich wie ein T-Shirt über den Kopf anziehe und habe mir eine kleine Stofftasche für die Prothese hinein genäht. Das hält bei mir und ist wunderbar bequem. Ich habe allerdings auch nur eine kleine Brust. Was mich eher stört ist, dass man bei mir im Sommer, wenn ich engere T-Shirts trage, eine Brustwarze sehen kann und auf der anderen Seite alles glatt ist. Daher trage ich nur noch Shirts, die entweder leicht gerafft sind oder an dieser Stelle gemustert sind. Helle, einfarbige Shirts gehen nicht ohne Weste, aber da gibt es ja ganz moderne Teile. Habe mir gerade noch eine kleine, dünne Lederweste mit Fransen gekauft und freue mich schon darauf sie das erste Mal zu tragen, wenn es denn endlich wieder wärmer wird draußen.
Ich kenne übrigens sogar eine Frau, die oben ohne in die Sauna geht. Das würde ich mich nicht trauen, höchstens eingehüllt in ein Duschlaken.

Gruß Hannah
Mit Zitat antworten