Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.02.2010, 21:11
Benutzerbild von Rosmarin
Rosmarin Rosmarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 202
Standard AW: Amazonen und flachbrüstige-Austausch für Frauen ohne Rekonstruktion

Ja, ich komme auch manchmal von alleine nicht auf manche Dinge, also das ist mir vertraut.

Die Narbe habe ich auch gesalbt und massiert(mit verschiedenen Salben und Ölen), aber es half leider bisher nichts. Die große Narbe ist in besserem zustand, problematisch ist nur die kleine vom Port, die mittlerweile 1cm breit geworden ist und erhaben und rot.
Von schulmedizinischer Seite wurde gesagt, man könne die Narbe nochmal neu zusammennähen, aber das möchte ich dann doch nicht. Habe schon mehrere Ärzte deswegen befragt.

So will ich es nun mal homöopathisch versuchen.
Mal sehen.

Ich habe übrigens auch 4 Kinder, 2 erwachsene Jungs und 2 Mädchen im Grundschulalter, die stoßen sich allesamt nicht an meinem Aussehen, sondern mögen mich so, wie ich bin.

Freundinnen meiner Töchter haben mich schon auch gefragt, warum ich so aussehe und ich habe es ihnen gesagt, das ich wegen Krebs die Brust hergegeben habe.

Vielleicht finden es manche komisch, doch da finden sich immer Leute die irgendetwas komisch fanden. Als ich vor 22 Jahren meinen Sohn im tragtuch trug, bin ich sogar mal angespuckt worden, auch das lange Stillen fanden einige Leute sehr komisch und da habe ich doch schon länger gelernt, drüber zu stehen, und mußte das jetzt nicht erst neu lernen.

Ich vergesse einfach immer öfter, zu überlegen, was jemand von mir hält.



Bin mit den Jahren einfach bequemer geworden.

An der Kleidung bin ich schon interessiert.

Habe bisher nichts gefunden.

LG und laßt es euch gutgehen, es wird tatsächlich bald FRühling...
Mit Zitat antworten