Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 20.02.2010, 15:52
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Bei meiner Mama wurde ein Schatten auf der Lunge festgestellt

Hallo zusammen...
Die ganzen schlechten Nachrichten hier im Kompass in den letzten Wochen, haben mich daran gehindert, zu schreiben.
Ich bin so traurig und geschockt, wer uns alles verlassen hat. Das hat mir mal wieder die Realität nahe gebracht....

Aber heute habe ich selbst einen nicht so schönen Anlass zu schreiben. Meine Mama hatte am 18.02. ihre Kontrolluntersuchung. Ergebnis:
Der Tumor in der Lunge ist kleiner geworden. Aber es wurde etwas Neues im Bereich der Bauchspeicheldrüse gefunden.
Meine Welt ist wieder einmal zusammen gefallen wie ein Kartenhaus. Ich habe am Mittwoch (24.02.) den Termin für den Kaiserschnitt zur Geburt meiner 2. Tochter.... Ich bin fix und fertig. Meine Mama kommt am Donnerstag ins Krankenhaus, damit sie eine Probe entnehmen können. Wir liegen also zeitgleich im Krankenhaus mit einer Entfernung von ca. 90 km. Ich bin so unendlich traurig. Sie kann nichtmal direkt ihr Enkelkind sehen. Das alles fällt mir so unglaublich schwer.
Ich habe solche Angst. Ich habe gedacht, der Teufel in ihr würde länger Ruhen....

LG
Miri
Mit Zitat antworten