Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 17.02.2010, 02:26
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Liebe Mottema,
vielen Dank für Deinen langen Bericht, ich hatte ja "damals" noch so eine lange PN von Dir...hab täglich dran gedacht, aber nicht auf die Reihe gekriegt noch mal zu schreiben...sorry.
Ich glaube ihr wohnt sehr schön...(dazu demnächst noch mal `ne PN)

Oh man, da bist Du ja arg gebeutelt...Das ist immer so fies, wenn man selber richtig krank ist und dann einen kleinen Wurm hat, für den man da sein muss...
Ich erinnere das noch, als meiner so klein war...
Eine sehr gute Idee, das mit dem Zwillingsbuggy und sowieso gut, wenn man sich mit anderen Müttern zusammen tut.
Schiete nur mit der Wetterlage, das stimmt.
Sag mal meine Liebe, wenn ich mich recht entsinne hast Du "watch and wait"?
Wie geht es Dir damit?

Deine Pflanzen sind ja auch Mittelmeermäßig...bei der Beschreibung geht mir gleich das Herz auf...Da ich in den letzten Tagen auch wieder öfter Fotos von Mallorca auf dem Laptop ansehe, kann ich mich auch wieder einfühlen. Alles war so weit weg und unerreichbar und jetzt kommen die Erinnerungen wieder.
Real ist es immer noch weit und der Weg bis dahin voller Fragezeichen.
Ich schaffe es aber meistens, nur in dem einen aktuellen Tag zu leben, maximal an morgen zu denken.
Eine freundin, die ich seit fast 30-ig Jahren kenne, damals noch zu DDR-Zeiten, habe ich als Tennie ihre Familie in Potsdam besucht....Seit 11 Jahren nicht mehr gesehen, aber als sie hörte, dass ich krank bin, nahm sie wieder Kontakt auf.
Als sie 18 war fiel dei Mauer und wirklich gigantisch, das Mädchen konnte alle Freiheit in Verbindung mit dem Erwachsen werden erleben...
Seit dem reist sie fast jedes Jahr nach Neuseeland...klasse super beneidenswert, ja und nun soll es wieder losgehen,,,auch so schön und grün und...
Also,...ganz doll gute Besserung und ich hoffe auh, der Frühling kommt bald durch...
ganz lieb Grüße
Deine artefina...
Ach ja, ebenfalls witzig, dass auch Du mal das "abdrücken" vergessen hast.So haben viele von uns wieder etwas gemeinsam
Mit Zitat antworten