Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 17.02.2010, 02:07
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo liebe Nati, und Hallo liebe Mottema!

Liebe Nati, danke für Deine Nachricht! Dir gehts heute nicht so gut? Ja, das tut mir leid,... einfach "nur" Depri oder hast Du Schmerzen?
Schön, dass Deine Bilder woanders hängen, aber auch schade, das keines bei Dir hängt...
Meine Eltern sind gut auf Mallorca angekommen. Ich freu mich so riesig für meine Ma. Wie immer schwärmt sie: Alles blüht, die Mimosen blühen. die Sonne kam durch. 16-17 Grad, wir waren schon "da und da", sind durch die Gegend gefahren...
Nachbarn hatten schon vor Tagen die Heizung angemacht und so war alles kuschelig.
Die Nachbarn bewohnen eine kleine traumhaft über die Jahre zurecht gemachte Finca, sehr verwunschen und die Dame des Hauses hat Jahre lang Yoga unterrichtet und malt seit einiger Zeit erfolgreich. Sie lässt jetzt einen Katalog erstellen... Na ja, bei ihr hängen eigene Bilder, das ist sehr schön.
Die beiden (Anfang 60-ig) haben sich dort ihr Reich geschaffen und leben seit fast 30-ig Jahren auf der Insel...Bewundernswert...bei der Hitze in all den Sommermonaten...
Ich sehe nur noch Mallorca vor mir...das Grün, die Pflanzen, das Meer, die tausend Farben und das schöne Terracotta der Finca...All das möchte ich wieder haben, der Duft der Natur...herrlich.

Ja,ja liebe Nati, ich weiß schon, alles nicht so einfach..
Ich drück Dich, schlaf gut....
artefinchen
Mit Zitat antworten