Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.02.2010, 21:53
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: bin hin- und hergerissen

Liebe Nettie,
eigentlich wurde ja hier schon viel geschrieben, und ich kann mich allen "Vorrednern" nur anschliessen. Lass es kontrollieren, denn sonst hast du auch keine Ruhe...
Ich hab auch gut eine Woche gewartet, als ich den Knoten entdeckt hatte, und mich immer wieder beruhigt, dass da schon nix sein wird. Am Ende kontrolliert man aber doch immer wieder, ob er vielleicht verschwunden ist und kann irgendwann an gar nix anderes mehr denken.... Als ich dann bei der Frauenärztin war, hat sie mich auch erstmal beruhigt, dass es ja in den allermeisten Fällen eine Zyste oder was gutartiges ist- erst recht in meinem Alter-, hat mich aber trotzdem zur Mammo und zum Ultraschall überwiesen- zur Sicherheit. 2 Tage später war ich da, einen Tag später im BZ zur Stanzbiopsie und eine Woche später bin ich operiert worden... Es ging alles so schnell, wie gut- wer weiß, was schon ein paar Wochen später gewesen wäre....
Ich verstehe auch dein Misstrauen gegenüber Ärzten, gerade bei dem, was dir wiederfahren ist- aber es ist nicht immer so!!! Ich bin durchweg sehr zufrieden mit den Ärzten, an die ich geraten bin, und bin sehr dankbar dafür.

Ich drück dir fest beide Daumen, dass es sich als "harmlos" herausstellt und wünsch dir alles Gute!
Die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten