Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.02.2010, 00:52
Benutzerbild von *sunny*
*sunny* *sunny* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 294
Standard AW: bin hin- und hergerissen

Liebe Nettie,


Zitat:
Zitat von Nettie76 Beitrag anzeigen
Ich kann ja schlecht hingehen und sagen, dass ich da irgendwie irgendetwas spüre, aber mir selbst nicht sicher bin?
Natürlich kannst Du das - wenn das kein Grund ist, das ärztlich abzuklären dann weiss ich auch nicht. Sicher sein kann man sich ohne Untersuchungen ja nicht.

Du kannst auch eine Woche warten und schauen, ob sich etwas verändert, wenn Du Deine Tage hast bzw. wenn sie vorbei sind. Aber abklären lassen musst Du das, das weisst Du ja selber. Wichtig ist, dass Du nicht nach einer Woche einen anderen Grund findest, nicht hinzugehen und dann noch einen und noch einen, ok ?

Dass Du Angst hast verstehe ich gut, das ist ja völlig normal in so einer Situation. Aber warum Scham ?

Die Kontrolle abzugeben ist immer schlimm, das finde ich auch. So richtig tut man das aber nur während einer Vollnarkose. Auf alles andere hast Du ja Einfluss. Du bestimmst selber, wie es läuft, welche Diagnostik und Therapie Du machst Du wo Du Dich behandeln lässt. Ich persönlich empfinde es überhaupt nicht so, dass ich da irgendwas abgegeben hätte. Ok, man hat keinen Kontrolle über diese Diagnose, das ist richtig.... aber über das, was weiter passiert schon.
__________________
Liebe Grüße, sunny

Letzte FEC am 28.12.09 - geschafft :-) !
Mit Zitat antworten