Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.02.2010, 18:54
CrazyIcePrincess CrazyIcePrincess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2010
Beiträge: 25
Frage AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

... Hallo,
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Faschingswochenende
ich muss mich leider nocheinmal melden, ich will wirklich niemanden (mich selbst auch nicht) beunruhigen. Und vorallem auch niemanden Nerven....!
Aber seit Donnerstag c.a. hab ich täglich Kopfschmerzen. Und bin nur noch müde. Ich war zwar auch lange wach. Aber ich habe so viel geschlafen am WE und bin jetzt schon wieder müde . Früher war ich immer fit aufgedreht...
Ausserdem habe ich seit c.a. einer woche so einen leichten Husten udn bin 2-3 mal jetzt insgesamt nachts aufgewacht weil ich durchnässt geschwitzt war. In meinem Zimmer war es auch warm . Ich kann nicht einschätzen ob das jetzt wegen der Wärme war etc.
Aber ich mache mir eher Sorgen wegen den durchgängigen Kopfweh und der Müdigkeit manchmal auch so ein gaaaaanz leichter schwindel.
Ich denke dann zwar villeicht werde ich krank. Aber das hatte ich schon öfters in letzter zeit dass ich mich krank fühlte aber nicht krank wurde. Und jetzt bin ich das ganze Wochenende so fertig. ich habe auch viel stress momentan und andre Probleme... aber das sind meiner Meinung nach alles beunruhigende Anzeichen?

Meine Frage . Spricht das für Krebs ?
Ich weiß durchaus dass ihr alle keine "Diagnosen" stellen könnt , ich möchte nur Vermutungen oder aus eigenen Erfahrungen antworten. Mich beunruhigt das jetzt nicht "sehr " aber naja ich will halt dran bleiben um mir nicht evtl. i.wann sagen zu müssen : wenn es früher erkannt worden wäre, wäre alles einfacher gewesen. ich denke ihr versteht was ich meine !

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
Mit Zitat antworten