Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1072  
Alt 13.02.2010, 23:45
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr Lieben

ja, Nicole, du hast ja so Recht. Ich freu mich sehr, daß es dir JETZT so gut geht. Natürlich nicht, was du dafür durch machen mußtest. Dennoch hab ich noch Hoffnung
Hab einfach noch Gefühle für ihn, und das ist auch gut so.

Manchmal ist es ganz gut, die Zeit verstreichen zu lassen, dass die Emotionen abflauen. Haben erst diese Woche nochmal den Therapieabend besprochen, und es war auch für ihn ziemlich viel harter Tobak dabei.
Ich hab mir nun vorgenommen, viel früher ins Gespräch zu gehen,damit nicht zu viel dumme Gedanken kreisen. Und noch funktionierts..
So schnell geb ich nicht auf, NOCH können wir aneinander wachsen

Wir waren diese Woche nochmals bei einem anderen Plastiker in CH. Der war wirklich super! Leider kann ich mich da nicht operieren lassen, es sei denn, ich zahl privat.
Haben jetzt die Option, aus der Oberschenkelinnenseite (Schamgegend) eine Transplantation machen zu lassen, und auch das Nippelsharing dann. Und er meinte, die rechte Prothese muß NICHT raus. puhh, schwein gehabt!

Werde also am 23. mit der Option zu meinem Plastiker hier gehen und fragen, ob er das macht.

Werde berichten.

Bleibt mir alle gesund bei diesem schönen kalten Wetter, hier liegt immer noch Schnee.....
es ist sooo gemütlich

Närrisches Wochenende, das Kk
Mit Zitat antworten