Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7590  
Alt 13.02.2010, 12:03
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,ich warte immer noch auf den Hermes Versand-nicht das die gar nicht kommen und ich sitz dann auf meinem Gepäck-habe ordentlich rein getan,halt alles was Frau so braucht-wenn ich das dann schleppen muß

Mensch,die eine lila die andere dunkelblau.Ihr macht mir aber auch Sachen-gute Besserung Euch beiden!Czilly und Sabine.

Zitat:
Zitat von Czilly
noch eine Riesenreisetasche mitzunehmen
Das werde ich auch tun-da fallen mir bestimmt noch einige Sachen ein.Habe ja schon den Laptop im Handgepäck.(damit ich sehen kann,was ihr hier so treibt)

Ich werde morgen zum Schachtunier nach Brühl fahren,ist schon doof gelaufen.Julian nimmt ja eh nicht teil,der kann kaum laufen.
Und den kleinen begleite ich dann morgen,da muß Julian mal auf die krankenschwester verzichten.Und bei der Gelegenheit werde ich vielleicht Mutzi sehen.
Ab morgen ist dann erst mal wieder durchatmen angesagt.

Tina,freut mich das das Mittel gewirkt hat.Habe das oft meinen Kids gegeben,wenn die so schlimmen Husten hatten-nur wenn die schliefen,konnte ich auch schlafen.Reiner Egoismus eben
Schätzelein,dann ists ja genau so gekommen,wie Du geahnt hattest.Muß Liebe schön sein....

Grüße an alle,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten