Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7585  
Alt 13.02.2010, 10:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Wollte mich auch nur ganz kurz melden und kurz vom neuesten Stand der Dinge berichten:
Der Bluterguss ist mittlerweile nicht mehr grün und blau, sondern dunkelviolett - also quasi LILA passend zur Jacke und zu den Schneeschuhen, die ich letztens gekauft habe und die hier im Moment auch dringenst nötig sind! Da ich inzwischen außerdem schon über ein Kilo abgenommen habe (essen ist etwas schwierig...), könnte man das Ganze also inzwischen fast für eine Schönheits-OP halten .

Hey Jule, soll das heißen, dass Du deine Kids nun doch nicht zum Schachturnier begleiten kannst, weil Du Krankenschwester spielen musst und also nicht auf Mutzi treffen wirst? Falls nicht – das nächste Schachturnier kommt ja bestimmt! Und dass Deine Koffer schon abgeholt werden, bedeutet ja auch schon mal, dass Du Dir zumindest nicht mehr den Stress machen musst zu überlegen, was Du noch alles einpacken sollst. (Was mich allerdings nicht daran hindern würde, noch eine Riesenreisetasche mitzunehmen mit allem, was mit im letzten Moment noch so eingefallen ist…)

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Karnevals-, Faschings- oder Fastnachtswochenende mit oder – je nach Zustand und Vorliebe – ohne Pappnase clown2.gif.

Bis später vielleicht mal,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten