Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 26.04.2002, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo, Rita.W
Ja es gibt etwas was uns einwenig wieder hoffen lässt.waren bei der Ärztin die für die Bestrahlungen zuständig ist,hatten ein sehr langes Gespräch mit ihr, sie war sehr nett und hat uns auch alles sehr genau erklärt.Ja eine Chemo kommt nicht in Frage,es sieht auch sehr ernst aus,an der Lunge ist eine Seite noch in Ordnung an der anderen Seite sieht es nicht so gut aus es sitzt alles so nah am Herzen und an den anderen Organen.Die Ärztin sieht jetzt noch eine möglichkeit es zu Bestahlen unten damit es nicht zuwächst und meine Mutter mit Atemnot zu kämpfen hat.Sie meinte das meine Mutter eh nichts zu verlieren hat und es halt einfach ausprobieren soll wie es ihr bekommt und es anschlägt.Ja es wird nicht so einfach sein da die ganzen Organe da liegen.Sollte es ihr aber dadurch schlechter gehen wird damit sofort aufgehört.
Ja ich möchte jetzt einfach daran glauben dass es etwas bringt und die Zeit genießen mit meiner Mutter.Sie geht auch sehr gut damit um, und es hilft uns allen.Wünsche dir und deiner Fam.auch alles gute und viel Kraft.Es wird auch eine harte Zeit auf euch zu kommen.
Gruß Uschi
PS:Wünsche allen ein schönes und ruhiges Wochenende.
Mit Zitat antworten