Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.02.2010, 15:28
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: 6 Wochen...

So jetzt muss ich den Faden aber nochmal nach vorne schieben. Aus den 6 Wochen wurden 36 Wochen und die Trauer verändert sich kaum. Sie ist nicht mehr immer präsent. Manchmal wundere ich mich, das ich NICHT dran gedacht habe. Und dann wieder glaube ich, es hört nie auf.
Das Hospiz hat mir eine Einladung zu einer Vortragsreihe gesendet. Die Veranstaltung findet in der Kapelle von Mamas Krankhaus statt. Es klingt sehr interessant, aber ich kann dort noch nicht wieder hineingehen.
Daran vorbeigefahren (auch am Hospiz - das ist etwas weiter den Berg rauf) bin ich schon, aber reingehen ? NEIN ! Das geht noch nicht. Ich weiß nicht , ob ich in das Hospiz, in dem sie gestorben ist jemals wieder gehen kann. Es war alles toll dort, trotzdem ist Mama dort gestorben. Das Krankenhaus kooperiert mit diesem Hospiz, deshalb findet die Veranstaltung im KH statt.

LG Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten