Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 11.02.2010, 22:18
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Danke, liebe Jule - meine sind auch für dich immer gedrückt!

Übrigens habe ich vor ein paar Wochen mit einer netten Patientin zusammen meinen Cocktail geschlürft (bzw. haben wir uns den Raum geteilt) und wie man so ins Gespräch kommt über den Krankheitsverlauf etc.fragte sie mich dann zaghaft: sag mal, bist du die Anthierry??? Sie liest hier auch immer mit und war in einer Weise dann richtig ehrfürchtig - dass ich dich mal persönlich kennenlerne...das war so niedlich. Jedenfalls sagte sie, ich hätte ihr unwahrscheinlich viel Mut gemacht und sie freut sich wie verrückt und ihr Optimismus ist ist gleich gewachsen. Dass ich so eine Wirkung habe...liebe Kerstin (espiranze??) ist mir schleierhaft...

Gestern haben wir uns wieder gesehen und kurz geschwätzt. War schön, dich in so guter Verfassung zu sehen und hab mich ehrlich gefreut. Meine Chemo hat sich nun durch die Bluttransfu auf donnerstags verschoben, schade. Aber vielleicht sieht man sich mal wieder.
Also halt weiterhin die Ohren steif - ich glaube an dich u n d die Medizin!!!!
Du schaffst das!!!!!!! Sei ganz lieb gedrückt!
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.