Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 11.02.2010, 21:55
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Hallo meine Lieben,

hab mir Marietta's Worte zu Herzen genommen - also kurzer Zwischenstand:
Mittwoch gab's 2 Tüten Blut und heute die 11. Chemo - nun soll nächste Woche die 12. und vorerst letzte von diesem Zyklus erfolgen (juhu!) und dann seh'n mer weiter. Leider bin ich die letzten Tage wie zerschlagen und die Hoffnung, nach den Bluttransfusionen durch die Nacht zu tanzen, haben sich nicht erfüllt (der Spender war wohl auch etwas müde als er angezapft wurde). Ich danke ihm aber trotzdem von ganzem Herzen für seine Gabe und vielleicht kommt die Wirkung etwas später). Heute fühle ich mich "wie Knüppel uffm Kopp" auf berlinerisch. Zudem tut Taxol seine "nebensächliche Wirkung: Kribbeln in den Füßen und Händen und eine gewisse Unruhe, die einen nicht so richtig den Schlaf gönnt den man gerne schlafen möchte. Aber Hauptsache, das Blut kommt wieder "ausm Tee". Da aber mein Onkologe und eigentlich das versammelte Praxisteam seit ein paar Tagen auch ein gesteigertes Schlafbedürfnis hat, scheint es doch auch am Wetter zu liegen. Also wird weiter gehofft...

Jule und Claudia wünsche ich eine schöne Reha mit den besten Therapieergebnissen. Eine Erholung ist ja eine Reha nicht wirklich, aber sie soll ja irgendwie auch wieder "die alten Mädels" aus euch machen
Allen anderen ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Daumen - erfreuen sich bei mir äußerster Beliebtheit! Aber bitte teilt eure Kräfte auch gut ein und gebt nur so viel ab wie ihr auch entbehren könnt!

Marion - was macht die Haarpracht? Ich sehe aus wie der Teufel mit den 3 goldenen Haaren. Was das werden soll, weiß sich nur dieser selbst
Trotzdem freue ich mich dass da überhaupt schon was kommt - auch wenn's megadoof aussieht, aber die bleiben dran! Werden jeden Abend schön mit Alpecin medi besoffen gemacht.

Apropos besoffen: mein neuerlicher Ausflug in die Rockerszene blieb nicht ohne Folgen und war leider nur für den gewissen Moment ein wahres Highlight.
Am nächsten Tag kam prompt die "Rache"! Aber der Spaß war es mir wert. Abhotten konnte ich leider wegen 2 geplatzter Saiten nicht, musste auf Luftgitarre umsteigen bis die 2. Flasche leer war. Mein Rachen ist derlei Ausschweifungen auch nicht mehr gewöhnt und am nächsten Tag verlangte er nach Salbeibonbons - aber in jeder Karaokebar hätte ich den 1. Platz abgeräumt

Macht's gut bis demnächst und passt gut auf euch auf!
Eure Anja
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.